Franzi, Mitarbeiterin bei dasökolädchen in der Redlingerstraße in Osnabrück. Die Emaille Kanne von Münder ist ihr Lieblingsprodukt

Hier ist die liebe Franzi – seit September bei uns und mittlerweile unentbehrlich.
Im ganzen Wareneingangstrubel behält sie die Ruhe und sorgt dafür, dass sowohl im Kassensystem als auch auf Lager alles an Ort und Stelle zu finden ist. Und damit die Kräuterliebhaberin Franzi sich auch weiterhin bei uns heimisch fühlt, haben wir gleich frische Minze in ihre Reichweite gestellt.

Und was wird da Franzis Lieblingsprodukt in dieser kalten Jahreszeit sein?
Aus der lustig gepunkteten mintfarbenen Emaille-Teekanne von Münder-Email schmeckt ein Kräutertee doch doppelt so gut!

Franzis
Lieblingsprodukt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.