voll unser ding

spontanes selfie für das gewinnspiel

instagram-aufruf am selben tag umgesetzt

„Bees & Nectaries – nee, jetzt ja „dasökolädchen“ – ist voll unser Ding!“, sagt Marie bei der Eröffnungsfeier am Freitag. Maria und ihre Freundin Natascha sind die Gewinnerinnen der Instagram-August-Aktion. „Dass wir bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben, war ein recht spontaner Entschluß“, sagt die freudige Gewinnerin.

Den Aufruf zu diesem Gewinnspiel starteten wir am Mitte August: Aufgabe war es ein Selfie vor einem unserer „weniger ist möhr“ Plakate zu machen. Die beiden Freundinnen waren mit die schnellsten, die ein Foto geteilt haben und veröffentlichten sie das Bild auf Nataschas Instagram Account. Mit dem Motto „möhr love weniger waste“ haben die beiden ein echt tolles und sympathisches Selfie gezaubert. Entstanden ist es vor dem Plakat am Hasetor.

Die Gewinnspiel des dasökolächen-Gewinnspiels. Zur Eröffnung gab es eine Überraschung in der Redlingerstraße
Redlingerstraße Gewinnspiel von dem Ökolädchen

einladung zum pre-öpening

Mit der Bekanntgabe der Gewinner haben wir die Chance direkt ergriffen und die zwei zu unserer exklusiven Pre-Öpening Party eingeladen. Leider hat nur Marie es so kurzfristig geschafft. Sie war aber total begeistert von dem neuen Erscheinungsbild unseres Lädchens. Nach der offiziellen Bekanntgebung des Namens haben wir den Gewinn noch in einer der letzten Bees & Nectaries-Papiertüten übergeben. Wir hoffen Natascha auch bald mal im Ökolädchen in der Redlingerstraße zu sehen.

möhr löve

Hier das nette Bild der beiden Gewinnerinnen aus unserer Instagram-Aktion. „Möhr löve weniger waste“ – damit haben sie unseren neuen Ansatz schon voll verinnerlicht!“, sagt Heike Rose von dasökolädchen mit einem Lächeln. „Wir sind sicher, dass der Gewinn bei Natascha und Marie gute Verwendung finden wird“.