Kategorie-Archive: Neue Produkte

So macht Energiesparen Spaß – 6 Tipps von uns für dich

Wir wollen und sollen Energie sparen. Noch nie haben wir so viel über unseren Prokopf-Verbrauch ...

Läuft bei uns! Menstruation neu gedacht

Wusstest du, dass eine Frau fast 10.000 Tampons oder Binden in ihrem Leben verbraucht? Wir ...

Einzigartige Kerzenhalter aus Ton – nur im ökolädchen

Kerzenhalter aus Ton – made in osnabrück Unsere Eigenmarke wächst und wächst. Neu in unserer ...

Die ökolädchen-Seifen sind da

ökolädchen-Seifen – von uns für dich Unseren Namen schreiben wir nur auf Dinge, die uns ...

juhhu – wieder für euch da!

Die ersten Lockerungen des Corona Lockdown wurden in dieser Woche beschlossen. Das bedeutet für uns, ...

4 Kommentare

ökologisch putzen mit dem ökolädchen

Ökologisch putzen lässt nicht nur die eigenen vier Wände in neuem Glanz erstrahlen, sondern ist ...

Bio Kerzen aus dem Nebelwald

Die Tage werden kürzer, kälter und grauer. Aber wir finden, dass muss nicht unbedingt was ...